Die Kleinigkeiten sind es…..

….die den Alltag oft überraschend und schön machen. Gerade an Tagen, wo man mit keinem Lichtblick mehr rechnet. Wenn dann doch einer auftaucht, dann möchte man die ganze Welt umarmen. Das kennt ihr hoffentlich!

Würdet ihr gerne sowas bei anderen Menschen auslösen? Möchtet ihr in 2015 zu Glücklichmachern werden? Und wenn es auch nur ein kleines, feines Glück wär?

Bei Martina Carmen Luise bin ich drauf gestossen. Und sie hat es von Antetanni erfahren. Und die hat es von Bianca von „Kleine Kleinigkeiten“. Weitere „Ahnenforschung“ habe ich nicht betrieben.

Hier die Spielregeln:
Die ersten 5 Blogger, die hier in den Kommentaren zu diesem Beitrag Interesse anmelden, erhalten von mir im Laufe des Jahres 2015 eine kleine Überraschung zugeschickt. Das kann ein Buch sein…. etwas Selbstgemachtes/Selbstgebasteltes…. ein kleines Wellnessprodukt, ein Urlaubs Souvenir oder oder oder. Verraten wird hier nichts. Und auch wann welche Sendung raus geht, das bleibt geheim. Das kann nächste Woche sein oder in der Woche nach Weihnachten 2015 oder irgendwann dazwischen.

Beschenkt wird, wer auch beschenken möchte. Interessenten nehmen das Blog-Aktions-Samenkorn von hier mit und legen es auf gleiche Weise in ihrem Blog in fruchtbaren Boden, auf dass es dort wachse und gedeihe und sich vermehrt.

Also…. gehet hin und mehret euch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die Kleinigkeiten sind es…..

  1. Frau Tonari schreibt:

    Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Ich werde auch mitmachen und die Idee auf meinem Blog anderen vorstellen. Toll, dass Du das entdeckt hast und verbreitest.
    ( Aber erst muss ich wieder zu Hause sein. )

  2. Frau Doktor schreibt:

    Das finde ich auch sehr toll und werde das auch gleich auf meinem Blog vorstellen, heute Abend und mir fällt da gleich einiges ein, danke für die gute Idee oder eben für die Weitergabe der Idee 😊

  3. Pingback: Frau Tonari

  4. Pingback: Kleinigkeiten die das Herz erwärmen… | Frau Doktor, Tom & Jamie

  5. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Ich bin dabei!!!
    Da hab ich aber Glück gehabt, dass sich noch nicht so viele angemeldet haben. Ansonsten, Du verzeihst, wäre ich ganz schnell zu Frau Tonari gesprungen, aber mit dem Verlosen hätte ich wohl weniger Chancen gehabt….
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, wieder o.k.?
    LG Ingrid

    • chinomso schreibt:

      Hallo Ingrid, ich gebe mal zu bedenken…. Sinn der ganzen Blog-Aktion ist es, dass jeder Beschenkte in seinem/ihrem Blog dieses Projekt vorstellt und sich da auch wieder 5 Leute melden können, die dann ein kleines Geschenk erhalten usw. usw. Damit multilpliziert sich die Zahl der Leute, die überrascht werden können.

      • Frau Tonari schreibt:

        Vorschlag zur Güte: Sollten sich bei Dir oder bei mir weniger als 5 Blogger melden, dann bekommt unsere bloglose Bastelmaus eine Wildcard und wird von Dir und von mir je 2x überrascht.

      • ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

        Stimmt! Gerade wollte ich hier schreiben, da stand Dein Hinweis bereits hier.
        Tut mir leid, erst später fiel mir ein, dass ich ja gar keinen Blog habe, also kannst Du mich wieder streichen und jemand anderes erhält somit eine Chance!
        Eine gute Woche wünscht Dir
        Ingrid, die Vergessliche…..

  6. Seelenstreusel schreibt:

    Hallo liebe Chinomso,
    das ist so eine tolle Bloggeraktion, bei der ich auch sehr gerne mitmache. http://wp.me/p1i857-1GZ
    Liebe Grüße
    Karina

  7. antetanni schreibt:

    Einen wunderbaren Einleitungstext hast du für diesen Beitrag geschrieben. Toll. Wie schön, dass du und so viele andere auch mit dabei sind. Ich bin gespannt, wie weit die Kreise ziehen und was wir alles an schönen Berichten über das Jahr dazu lesen werden. Herzenswärme und die kleinen Freuden im Alltag, das ist es, was uns zum Strahlen bringt! ❤️

  8. Pingback: Kleine Geschenke – große Freude | Unser Hund und wir

  9. Sibylle schreibt:

    Ich hab das Samenkorn mitgenommen 🙂 Viele Grüße Sibylle

    • chinomso schreibt:

      Sehr schön. Ich freue mich.
      Da kann man mal sehen, wie verzweigt die Wege in Bloggerland sind. Und es tun sich immer wieder neue Wege auf. Ich finde das spannend und bereichernd.

  10. martinacarmenluise schreibt:

    Huhu Schnuggi,
    by the Way: bist Du so gut und schickst mir mal ne Brieftaube/ ne Whattsapp/ ne Mail mit Deiner Adresse? Bin bei der Nachlese der Aktion und muss mich entsprechend ausstatten, um Dir mal demnächst irgendwann etwas zu schicken 🙂
    LG MCL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s