Gute Laune Musik – laut hören empfohlen

Da steckt Sonne drin. Und die wärmt mehr als unsere gerade.
Aber immerhin haben wir welche. Man will ja nicht unbescheiden sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gute Laune Musik – laut hören empfohlen

  1. winnieswelt schreibt:

    ja, hat was *dance*

  2. Ruthie schreibt:

    Sehr nett 🙂

  3. Flachlandliebe schreibt:

    Hallo, ich bin über die liebe Ruthie bei Dir gelandet und finde den Song wirklich sehr, sehr schön. Irgendwie kommt man nicht umhin, total entspannt in den Hüften zu sein und das Leben zu geniessen – und allen Schiet zu vergessen. LG und bis bald mal wieder – ich werde bestimmt wieder vorbei schauen – Elke

    • chinomso schreibt:

      Willkommen bei mir hier.
      Ruthie sitzt hier neben mir auf der Couch und hat mir gerade gesagt wer die Flachlandliebe ist.

      Der Song läuft mittlerweile hier im Radio rauf und runter und so ist mein Begeisterung ein wenig rückläufig. Aber immer noch schön.

Kommentar verfassen

