7 Wochen ohne

Bei Torenia habe ich den Hinweis auf den Fastenaufruf der ev. Kirche
7 Wochen ohne (<—für ausführliche Info klick hier) gefunden.

Der gefällt mir sehr gut. Ich halte viel davon den Gedanken ans Fasten mal weg vom Essen und Trinken zu lenken. Jeder hat Gewohnheiten, die fragwürdig und ungut sind. Warum nicht auch daran mal arbeiten?

Ich bin dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 7 Wochen ohne

  1. Frau Tonari schreibt:

    Und? Auf was wirst Du verzichten?

  2. Myriade schreibt:

    Nicht schlecht !! Darüber muss ich auch nachdenken …..

  3. winnieswelt schreibt:

    Ich hab es auch gesehen, … wenn schon nicht arbeitsfasten geht, dann wenigstens Überstunden-Fasten! – das klappt mit ein wenig mehr Mut ganz gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s