Fotografeusen an der Waterkant

image image image image image image imageIch bin gerade -wie ihr vielleicht anderswo in Bloggerland schon gelesen habt – mit drei Bloggerinchen hier an der Ostsee. Das Wetter ist eher aprilfrisch als maiseelig. Regenfotos erspare ich euch an der Stelle mal. Denn ich mach es wie die Sonnenuhr….

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fotografeusen an der Waterkant

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Fotos. Ich wünsche euch noch viel Spaß an der Ostsee.

  2. ute42 schreibt:

    Gute Fotografeusen seid ihr 🙂 Viel Spaß weiterhin.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Danke für die schönen Sonnenbilder, und noch viel Freude, und gutes Wetter! 🙂

  4. Ruthie schreibt:

    Hey, ich durfte auch mit. Ich werde aber nicht viel posten, weil ich durch mangelndes WLAN gehandicappt bin. Meine Bilder sind so ähnlich 😉

  5. Anna-Lena schreibt:

    Wer war denn die vierte Fotografeuse außer dir, Ruthi und Tonari ?
    Neugierig,
    Anna-Lena 😉

  6. torenia schreibt:

    Einfach traumhaft. Die Fotos sind so wunderschön, dass man fast daran zweifelt, dass sie echt sind. 😉

  7. Ingrid schreibt:

    Dann hast du ja das Fernweh erfolgreich bekämpft bzw. es mit den sonnigen Fotos an andere weitergegeben 😉

    • chinomso schreibt:

      So soll das sein. Damit treibt es andere hinaus und sie kommen hoffentlich voll mit schönen Erlebnissen, Eindrücken und Erinnerungen zurück und denken gerne an die Urlaubstage.

  8. Diese schöne Zeit an der Pommerschen OstseeKüste wird hoffentlich noch lange,lange nachwirken. Der KurzBesuch bei Euch war sehr fein und Eure Photos sind es auch. GLGr. vom ollen, grauen Wolf aus dem Land am Meer.

  9. ernstblumenstein schreibt:

    zähl die heiteren Stunden nur !
    Dies ist euch auf Grund der eindrücklichen und stimmungsvollen Sujets vollauf gelungen. Oh, ich mag die Ostsee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s