#Melone ist Sommer

Immer wieder erstaunlich welche Sommerstimmung diese wässrige rot/grüne Frucht bei mir zaubert. Als ich Kind war, wurde der Sommer spätestens dann eingeläutet, wenn es im Laden Melone gab. Dann kauften wir ne große und gaben uns genussvoll diesem  tropfenden Vergnügen hin.

Hier arbeiten übrigens Chia Pudding (Chiasamen in kalter Milch einfach ne Weile quellen lassen), Quarkcreme und Heidelbeeren im Untergrund des Glases mit am Erfolg der Süßspeise. Süß aber zuckerfrei durch Xucker light.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu #Melone ist Sommer

  1. freiedenkerin schreibt:

    Das sieht höchst lecker aus… 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Sieht wirklich lecker saftig aus.

    • chinomso schreibt:

      Ich hatte mir vor Jahren mal so einen Kugelausstecher gekauft und dann irgendwie vergessen. Der fiel mir jetzt wieder ein und damit kann man ganz wunderbare Melonenkugeln ausstechen. Das sieht dann auch noch gut aus. Das kommt zum guten Geschmack jetzt noch hinzu.

  3. Lutz schreibt:

    Sieht richtig lecker aus und ist bestimmt eine richtig gute Erfrischung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.L.G.

  4. Ruthie schreibt:

    Schönes Bild. Hab mich allerdings im Wilden Westen an Wassermelone übergessen. Mag sie nimmer…

Kommentar verfassen

