Stille Zeiten

Weihnachten vorbei.
Stille kehrt ein.

Ich sehe die letzten Sandkörner
des Jahres
durch das Glas rieseln.

2015 Ende

Türen gehen zu.
Andere öffnen sich.
Leben ist Veränderung.

Es war nie anders.
Dennoch staunen wir.

Ich wünsche euch
Alles Gute für 2016

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Stille Zeiten

  1. … ich dir auch …
    Segen!
    M.M.

  2. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Danke, liebe Iris, auch Dir und Deinen Lieben!
    LG Ingrid

  3. Bellana schreibt:

    Wie schön!
    Danke Bellana

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen heiter-ruhigen Jahresausklang, und ein ganz wundvolles 2016. 🙂

  5. Seelenstreusel schreibt:

    Liebe chinomso,
    Dir und Deinen Lieben auch alles erdenklich Gute für 2016. ❤
    Liebe Grüße, Karina

  6. Jorge D.R. schreibt:

    „Leben ist Veränderung“ – wie wahr.
    „Dennoch staunen wir.“ – wie treffend – mir aus der Seele gesprochen.

    Alle guten Wünsche für 2016
    sendet
    Jorge D.R.

  7. care steen schreibt:

    Guten Start in ein wunderbares , gesundes Neues Jahr 2016 voller Veränderungen, Anfängen , Fortführungen und Glück/ Zufriedenheit dabei

  8. Lutz schreibt:

    Toll geschrieben. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016. Mögen alle deine Erwartungen an das neue Jahr in Erfüllung gehen. L.G.

  9. Ruthie schreibt:

    Das hast Du aber sehr schön geschrieben! Stimmt genau. Alles Gute Dir – das Beste überhaupt! ♥♥♥

Kommentar verfassen

