Wo geht’s denn hier zum Strand?

Es gibt für mich ein MUSS am ersten Urlaubstag, wenn ich am Meer bin. 

Ich muss unbedingt an den Strand und mindestens mit den Füßen ins Wasser. Meist klappt das auch.

  
Doch auch das gestaltete sich in diesem Urlaub schwierig. Jedes Hotel hatte einen exklusiven Strand -Privatstrand. Mauern überall, Tore und Wachmänner über deren Schultern man das türkisblaue Meer glitzern sehen konnte. Der Pazifik und ich waren bisher wie die Königskinder gewesen. Wir waren uns noch nie vorher begegnet. Hatte bisher nicht geklappt….. denn das Wasser war viel zu tief.

 

  

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wo geht’s denn hier zum Strand?

  1. Ruthie schreibt:

    Aber jetzt! Endlich!

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich bin jetzt doch sehr irritiert – liegt Ras al Khaima wirklich am Pazific? 😉

    • Ruthie schreibt:

      Nö, am Persischen Golf. Fängt aber immerhin mit P an… 😉

    • chinomso schreibt:

      Natürlich nicht. Rein geographisch betrachtet. Aber der Persische Golf hat doch „Familienanschluß“. Ich gestehe, ich habe das ein bisschen sehr frei interpretiert.😜
      Also? Bei mir lernt ihr richtig was dazu.😂😂

      Wie sagte Pipi immer? Mach die Welt wie sie dir gefällt.

  3. ute42 schreibt:

    Egal was für ein Meer, Hauptsache die Füße im Salzwasser 🙂

Kommentar verfassen

