Jubiliere jubiliere…

gerade erfahre ich, dass es heute für mich ein Jubiläum zu feiern gibt. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht!

Also, wem extrem langweilig ist, der kann 8 Jahre Chinomso Blog nachlesen. 😂

img_4425

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Jubiliere jubiliere…

  1. martinacarmenluise schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und… nee, verlockend, aber ich habe zu tun 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

  3. freiedenkerin schreibt:

    ♥liche Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Ich hoffe, dass du „Bloggershausen“ noch sehr, sehr, sehr lange erhalten bleiben wirst. 🙂

  4. theomix schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und fröhliches Bloggen weiterhin!

  5. Simmis Mama schreibt:

    Wow das ist echt lang! 🙂

  6. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    gratuliere, liebe iris.
    und da muss ich doch mal überlegen, wie lange ich denn schon dabei bin. auf der festplatte ist nix zu finden, die hatte mal ohne vorwarnung ihren geist aufgegeben, aaaaber es gibt ja noch „echtes“=karteikarten=bleistift+papier, aaaalso: erster kontakt 23./24.9.11 , immerhin, auch schon 5 jahre – vermerk „ü-posteln mareike“ ?????
    hach, du wirst es kaum glauben, deine karte=ein lachender mund mit einem fehlenden zahn finde ich dort. und der hinweis, das rezept für die schneemänner habest du an deine mama weiter gereicht, war eine karte aus meinem dir überlassenem kartensortiment zu weihnachten*). erinnerst du dich?
    lg ingrid
    *) möchtest du wieder mal welche haben?

    • chinomso schreibt:

      Danke Ingrid.
      An die Kartenaktion erinnere ich mich garnicht mehr.

      Das Kartenschreiben wird weniger. Und so kann ich auch keine weiteren Karten gebrauchen. Aber Danke für dein Angebot.

  7. Clara HH schreibt:

    Liebe Iris, dein erster Kommentar bei mir ist vom 20. März 2010 – doch der weist darauf hin, dass wir uns schon vorher „gekannt“ haben, als ich noch bei Blogspot war.
    Etwas länger bist du schon dabei als ich, dennoch müssen wir uns bald nach deinem Beginn über den Bloggershauser Weg gelaufen sein.
    Viel Spaß weiterhin wünscht dir
    Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s