Wuscheln in der Fotokiste

Zum Thema „Lost & found“ nochmal. Da ich mich selber nicht mehr so genau erinnern konnte, aber doch unbedingt wollte, habe ich in alten Fotos gekramt.

Hier sieht man sehr schön den Vergleich von Original und Portrait.

Beeindruckend! Oder?

img_4591

Und dann noch das Foto vom Künstler und seinem Model.

img_4592

So gestrahlt hat sie nach dem Einkauf bei Harrods.

img_4593

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wuscheln in der Fotokiste

  1. Myriade schreibt:

    Ach ja, alte Fotos *seufz* ich komme da auch immer ins Schwärmen ….

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich glaube, nach meinem allerersten Besuch bei Harrod’s vor nunmehr fast vierzig Jahren habe ich auch so gestrahlt. 😉

Kommentar verfassen

