3D Eis

img_4627Gestern Morgen war es hier so richtig knackig kalt. Wir hatten -2Grad C. Während meine Autoscheiben ringsherum aussahen wie Milchglas, fand ich vor meinem Büro ein Auto mit diesem ausgesprochen hübschen Eis in 3D vor. Ich kann mich nicht erinnern, in all den vielen Jahren Eiskratzerpraxis, solche schönen Muster jemals vorgefunden zu haben. Das Auto 🚗 musste an dem Tag nicht bewegt werden. Also brauchten wir das Kunstwerk der Natur nicht zerstören. Wir haben es der Sonne überlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 3D Eis

  1. Lutz schreibt:

    Tolles Eis Motiv. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

  2. Ruthie schreibt:

    Das ist nur dort, wo der Scheibenwischer vorher tätig war. Sehr interessant…

  3. freiedenkerin schreibt:

    Wow! 🙂 Das sieht in der Tat sehr kunstvoll aus.

  4. ute42 schreibt:

    Sieht aus wie eine schöne weiche Matratze 🙂

  5. martinacarmenluise schreibt:

    Das sieht ja irre aus! Ja, das wird am Wischwasserzusatz liegen.

  6. lullu schreibt:

    Wahnsinn, das habe ich so auch noch nie gesehen, ganz große Klasse.
    Gruß
    Lucian

Kommentar verfassen

