Ein friedvolles 2017

…wünsche ich nicht nur all denen, die mein Blog besuchen. Und wenn es noch so abgedroschen klingt…. was wir in 2017 besonders brauchen, ist Liebe und Frieden.

Lasst uns alle das Beste draus machen und dazu beitragen, dass es gelingt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein friedvolles 2017

  1. martinacarmenluise schreibt:

    Dir wünsche ich auch ein liebevolles und friedliches 2017. Schön, dass es Dich gibt :-*

    • chinomso schreibt:

      Das kann ich nur zurück geben. Was für nette Leute man bei WW kennenlernt.
      Das Internet ist eben doch ein Segen, kein Fluch. Meistens jedenfalls.

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir auch ein schönes, liebe- und friedvolles, neues Jahr. Mögen dir viel Gesundheit, Erfolg, und Glück mit deinen Lieben beschieden sein. 🙂

  3. Bellana schreibt:

    Wir können uns alle für 2017 nur das Beste wünschen und wenigstens im eigenen Umfeld dazu beitragen.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s