Freitagsfüller

Ach wie schön….. das habe ich soooooo lange nicht mitgemacht. Es wird mal wieder Zeit.

Nach wie vor ist die Quelle für dieses nette, unterhaltsame Langzeitprojekt bei Barbara in  Scrap-Impulse zu finden.

 

1. Gegen kalte Füße brauche ich mir kein Hausmittelchen zu suchen. Ich habe niemals welche.

2. Lange Trübsal zu blasen mag ich einfach nicht,  weil es nicht richtig ist und wirklich keinem nützt.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist helles, strahlendes Rot. 

4.  Den wunderschönen indischen Silberring mit dem Sinn-Spruch „A journey of a thousand miles begins with a single step.“ trage ich immer  an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mein Büro zu Hause aufzuräumen.

6. Ich mag Kaffee, und auch Tee. Alles zu seiner Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf  mein Buch weiter zu lesen, morgen habe ich Dienst am Kunden – Samstag ist immer viel los und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

 

(Für die, die das Spiel nicht kennen: die  Vorgabe = schwarz / meine Ergänzung = blau)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s