2017er Schneeglöckchen

In den Läden sagen sie immer:  Heute frisch rein gekommen…..

Ich sage: Frisch raus gekommen. Schneeglöckchen 2017 

img_6278

Und Winterlinge auch schon.
img_6313

Ich musste das Foto ein bisschen heller machen, denn die Winterliche stehen in einer ziemlich dunklen Ecke meines Gartens und das Licht war auch nicht gerade gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2017er Schneeglöckchen

  1. finbarsgift schreibt:

    So schön, die Frühblüher 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Wie schön, der Frühling kommt.

  3. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Wunderschön, liebe Iris!
    Tolle Aufnahmen von den Winterlingen und Schneeglöckchen1 Wir, direkt am Feld wohnend, müssen wohl noch ein kleines Weilchen darauf warte, denn bei uns bläst noch ein eisiger Wind und das mögen die „Kleinen“ ja gar nicht sooo gerne….
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s