Kurze Beine

img_6325

img_6326

Ihr ist durchaus schon klar, dass man die Pedale da unten braucht, um voran zu kommen. Noch reicht die Beinlänge nicht ganz aus. Da kann man sich recken und strecken wie man will. Aber bis zum Führerschein ist auch noch bisschen Zeit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kurze Beine

  1. Myriade schreibt:

    Schlauer Floh 🙂 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Früh übt sich 🙂

  3. freiedenkerin schreibt:

    Bis zum Führerschein klappt’s dann auch mit dem aufrecht Sitzen und der Sicht nach draußen. 😀

  4. Traudi schreibt:

    Man kann ja nie früh genug anfangen zu üben. Aber sie wächst noch rein. 🙂

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Seelenstreusel schreibt:

    So ein Foto hab ich auch von meiner Nichte, als sie ca. 3 Jahre war. Ganz schön schlau, die Kleinen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s