America, the Trump version

Amerika – die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.  Georges Clemenceau

Und unter Trump zurück zur Barbarei? Oder wie?

Ich hoffe immer noch auf seine Absetzung oder darauf, dass er selbst aufgibt, weil es ihm zu viel Arbeit ist. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Ganz schön naiv. Ich weiß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu America, the Trump version

  1. finbarsgift schreibt:

    Trotzdem, ich hoffe zusammen mit dir!

  2. Myriade schreibt:

    Ich schließe mich auch an, mir ist das anfängliche Lachen schon ordentlich vergangen !

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ganz viele Menschen auf der ganzen Welt teilen deine Hoffnung. Und naiv ist das keinesfalls, liebe Iris.

  4. Seelenstreusel schreibt:

    Dann sind wir beide naiv – aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann muss doch mal ein Wunder geschehen … Hoffentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s