Schreib doch mal einen Brief (2)

Wie bereits hier schon einmal  geschrieben, ich habe mich für diese schöne Aktion angemeldet.

Und heute bekam ich nun die Adresse einer mir völlig fremden Person. Es ist eine Frau. Dem Namen nach, sicher eine junge Frau. Am Wochenende werde ich ihr einen Brief schreiben. Handschriftlich natürlich, denn das finde ich in dem Fall schöner als am PC getippt und ausgedruckt.

Und ich werde meinen Absender angeben, denn ich hoffe auf eine Antwort oder auch mehr, eine nette neue Bekanntschaft.

Mich werde berichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schreib doch mal einen Brief (2)

  1. Lutz schreibt:

    Schöne Aktion. Viel Spaß. L.G.

    • chinomso schreibt:

      Werde ich haben. Da bin ich sicher. Ich berichte weiter, wie es sich entwickelt, ob ich dann von der angeschriebenen Person auch eine Rückmeldung bekomme.

  2. care steen schreibt:

    ich habe auch eine Frau ..in Berlin und ich bin schon dabei- natürlich handgeschrieben- einen Brief aufzusetzen…auch ich werde berichten 🙂
    Viel Spass und Erfolg für uns 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s