Freitagsfüller vom 03.März 17

Es grenzt beinahe an ein Wunder, aber ich schaffe es diesmal sogar, meinen  Freitagsfüller tatsächlich am Freitag und nicht erst am Samstag zu veröffentlichen.
Los geht’s:

1. Der blaue Himmel macht mir immer wieder gute Laune.

2. Da  kann passieren was will, ich brauche nicht nach anderen Gute-Laune-Quellen zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass ich am Nachmittag früher mit der Arbeit Schluss mache, zum Kindergarten fahre und Emily abhole. Dann gehts zu mir nach Hause und dort kommen dann die Urgroßeltern dazu und wir haben eine gute Zeit mit Spiel und Spaß und Kaffeetrinken.

4. Wie ein so kleines Kind mit seiner blühenden Phantasie und dieser wunderbaren kindlichen Agilität uns alle zusammen auf Trab bringt, das ist einfach unglaublich .

5. Meine Haare stehen mir auch dann nicht zu Berge, wenn Emily den allergrößten Quatsch fabriziert und wieder mal die größte Zicke vor dem Herrn abgibt. 

6. Ich könnte allerdings wieder mal einen Friseurbesuch einplanen, denn ich bin immer begeistert, wenn es wieder heisst: Waschen-Schneiden-Fönen. Oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit Niels, einem Freund, morgen habe ich geplant, in aller Herrgottsfrühe mit meinem Auto nach Gummersbach zu fahren und dort ein Autoersatzteil einzukaufen und Sonntag möchte ich die restlichen Fenster putzen, die am letzten Sonntag nicht mit an die Reihe kamen, weil ein Regenfront aufzog und sich bei uns nass nieder ließ!

 

Vorgabe: schwarze Schrift
mein Input: blaue Schrift

Quelle: Barbara’s Scrap Impulse

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller vom 03.März 17

  1. Ruthie schreibt:

    Dazu hatte ich schon mal einen Kommentar verfasst, aber man lässt mich nicht rein 😉 Hat nur mit Automattic/WP/Gravatar zu tun und nicht mit dir …

  2. Ruthie schreibt:

    Ah, nachdem das jetzt ging: Ich wollte nur ausdrücken, dass mir deine Antworten sehr gut gefallen haben – genauso wie ich dich halt kenne 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s