Herr Schwalbe

…. ist wieder da.

Bei seinem heutigen Tiefflug über unser Gelände ist er endlich mal zur Tat geschritten und hat uns einen Auftrag erteilt. Er sucht bzw. wir suchen jetzt für ihn ein neues Auto. Alle Wünsche sind notiert und es kann los gehen. Wir hoffen auf eine win-win Situation, einen zufriedenen Kunden und ein paar €uronen für uns.

IMG_6655

                                      Hier im Beratungsgespräch mit dem Fachmann.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herr Schwalbe

  1. martinacarmenluise schreibt:

    Hihiiii…. Frühling *träller*

  2. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Ich drück ganz dolle die Daumen!!!
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s