Baden im Grün

Heute ist wieder dieser Tag. Er kommt jedes Jahr im Frühjahr. Und viele Jahre habe ich hier auch darüber geschrieben. Unter dem Motto „es grünt so grün“ (<—hier sind die Fotos vom Mai 2013 versteckt) beschrieb ich die Anfänge meiner Zeit mit Topas. Wir sind jetzt schon bald 7 Jahre zusammen. Am 08. Mai 2010 zog er bei mir ein. Und er ist treuer als so mancher Mann, der mir begegnet ist. Er bleibt bei mir, er erträgt meine Launen und auf ihn ist immer Verlass. Meist bin ich bei unseren gemeinsamen Ausflügen eher platt als er. Das wird wohl auch in 2017 nicht anders sein.

Jetzt ist endlich das passende Wetter für uns beide. Der gute Topas, mein Drahtesel, ist gesattelt und gut gefüttert (pralle Reifen) um mit mir ins satte Grün einzutauchen. Ich habe sowieso in letzter Zeit mal wieder meine Bewegungseinheiten ein bisschen vernachlässigt. Die Ausreden, warum ich abends nicht mehr walken oder radeln konnte, waren vielfältig aber alle mehr oder weniger frei erfunden und die Gründe relativ unwichtig. So muss ich mich mal wieder selber zur Ordnung rufen und ein bisschen mehr Disziplin an den Tag legen. Dann kann ich euch wieder ein paar hoffentlich schöne Naturfotos bieten. Auch das ist in letzter Zeit einfach zu kurz gekommen. Dabei liebe ich es doch so.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Baden im Grün

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem getreuen Topas. 🙂

  2. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Meine Wünsche an Dich:
    Dein treuer Topas möge Dich noch lange begleiten und das Wetter möge besser werden, bei Regen macht es einfach keinen Spaß und da sind alle Ausreden keine Ausreden mehr, oder?
    Und auf Fotos freue ich mich schon jetzt!!!
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s