Sylt for beginners

IMG_8454

Ich bin noch in der Erprobungsphase. Noch bin ich nicht sicher, ob ich das wirklich so ganz hervorragend und grossartig finden soll hier.

Sylt – mein erstes Mal.
Da ist noch Luft nach oben. Was das Wetter angeht jedenfalls. Das heisst, egal was in dieser Woche noch auf mich zu kommt, ich muss für ein abschließendes Urteil unbedingt wieder kommen, weil ich die Insel mal für mehr als 10 Minuten am Stück in Sonnenlicht getaucht sehen will.  Aber vielleicht bekomme ich das ja bis Freitag, dem Tag meiner Abreise, noch geboten und bin ab dann ein bekennender Sylt Fan? Zur Zeit stehen die Chancen 50:50.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sylt for beginners

  1. freiedenkerin schreibt:

    Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du Sylt für den Rest deines Urlaubs nur noch mehr im strahlenden Sonnenlicht sehen wirst. 😉

  2. Seelenstreusel schreibt:

    Ich bin gespannt auf dein letztendliches Urteil und wünsche dir eine gute Zeit mit tollem Wetter! Auf Sylt war ich bisher auch noch nicht, daher bin ich umso mehr gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s