Norwegische Waldkatzen

Hier noch ein paar Fotos für die Katzenfans unter uns. Falls es Interessenten gibt, die gerne ein solch wunderschönes Kätzchen hätten, oder besser zwei, ich gebe gerne die Kontaktdaten meiner Freundin weiter.

thumb_img_6688_1024_zpstpgbsdoathumb_img_6677_1024_zpsqjfxxt39c28547db-20aa-4ed5-a97c-0b72368834df_zpsz5hrjero

IMG_9111

Sogar die Obstbäume klettern sie in  Rekordgeschwindigkeit hoch. Die Kleinen waren an diesem Samstag das erste Mal in ihrem Leben draußen im Garten. Das war ein echtes Schauspiel. Fühlen sich Gras, Steine und Sand unter den Ofötcgen dich ganz anders an, als Bodenfliesen oder Holzboden in der Wohnung. Das könnte ja alles brandgefährlich sein. 😂 Und genauso haben sie auch geschaut, als sie ihre ersten Schritte im Garten machten. Und nur wenige Minuten später kletterten sie in die höchsten Wipfel der Bäume, dass Janna und mir schon Angst und Bange wurde.

IMG_8975

Die Mutter der Kleinen kam den Kletterkünstlern auch schon zu Hilfe. Und auch die Tanten, Onkels und älteren Geschwister. Sehr süß.

IMG_9075

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, im Bilde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Norwegische Waldkatzen

  1. Myriade schreibt:

    Bezaubernde Katzenkinder !!

  2. freiedenkerin schreibt:

    Die sind so wunderschön anzusehen. Da geht mir das Herz ganz weit auf. ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s