Andere lassen sich liften

Ich lasse mich lüften.

Herz und Hirn.

Und zwar an der Ostsee ab morgen.

CU

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Andere lassen sich liften

  1. ute42 schreibt:

    Schönen Urlaub wünsche ich dir – das Wortspiel ist super!!!!

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit an der Ostsee. ♥

  3. chinomso schreibt:

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich bin heute hier gut angekommen und gleich mal geschaut, ob die See noch da ist.
    Jaaaaa. sie ist noch da.

  4. Ruthie schreibt:

    Ich werde auch heute wieder probieren, zu kommentieren:
    Gute Idee! Ich hoffe, du wurdest nicht vom Winde verweht!

  5. Ruthie schreibt:

    Und immer wieder versuchen sie zu verhindern, dass man hier einfach kommentieren kann! 🙄

Kommentar verfassen

