Victory 2018

Ich bin auf Reisen, um Silvester in Berlin zu verbringen.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein für uns alle hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2018.

Vielleicht komme ich im Neuen Jahr wieder mehr zum Schreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Victory 2018

  1. ute42 schreibt:

    Viel Spaß in Berlin und einen guten Rutsch.

  2. freiedenkerin schreibt:

    Hab viel Freude in Berlin! Und für 2018 wünsche ich dir alles erdenklich Gute. ❤

    • chinomso schreibt:

      Liebe Margot, treue Seele. Vielen lieben Dank. Auch für dich einen guten Start morgen in ein Jahr 2018 was dir vorallem gesundheitlich gut bekommt. Möge sich deine Krankheit nicht verschlechtern und wenn möglich aufhalten lassen oder bestenfalls verschwinden. 🍀

  3. sweetkoffie schreibt:

    Schöne Zeit in Berlin und guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🎉🥂

  4. grossstadtpoetin schreibt:

    viel spaß bei der party. komm gut ins neue jahr.

  5. finbarsgift schreibt:

    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr dort und bist nicht ausgerutscht!
    Liebe Neujahrsgrüße vom Lu

    • chinomso schreibt:

      Danke lieber Lu. Ja, es war sehr schön und denkwürdig, denn es war das schönste Silvester meines bisherigen Lebens.

      Man tut es nach dem 15.01. nicht mehr. Aber ich bin immer schon gerne aus der Reihe getanzt: Alles Gute für 2018 von mir an dich. Vor allem Gesundheit möge dein Begleiter sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s