Kurz & Knackig (26) – der Mitmach Reim

Mach es kurz und lass es knacken.
Schmeiß mir Reime um die Ohren.
Worte fröhlich frech verpacken.
Trübsinn hat hier nichts verloren.

In der Vergangenheit hatten meine Leser und ich hier schon mal ne Menge Spaß indem wir gemeinsam gereimt haben. Dabei kamen gerade von meinen Lesern zuckersüße Heimlichkeiten raus. Wer es nachlesen möchte- bitte den Suchbegriff „Kurz & Knackig“ hier rechts ins Suchfeld eingeben und los gehts. Besonders die jeweiligen Kommentare  zu den Blogbeiträgen von mir sind in dem Fall Fundgruben für kleine Meisterwerke meiner Leser.

Habt Spaß und macht auch gerne hier mit. Ich bin sicher, der Eine oder die Andere besitzt dieses Talent sich in Reimen auszutoben. Und keine Angst, mit Vermaß und dgl. Regeln sehe ich es nicht so ganz eng.

 

Dieser Beitrag wurde unter Reimlichkeiten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurz & Knackig (26) – der Mitmach Reim

  1. Sunny-Steffi schreibt:

    Schaue mal wieder hier vorbei,
    bin einfach gelegentlich so frei.
    Die Vergangenheit ist lange her,
    Kontakt halten fällt manchmal schwer.
    Freue mich doch sehr zu sehen,
    dir scheint es wohl zu ergehen.
    Drücke dir die Daumen für dein den-Mann-Suchen,
    mögest du bald nicht mehr „freundlich fluchen“.
    Deinen Stil mag ich weiterhin besonders leiden,
    wünsche dir beste Gesundheit und … grüne Weiden! (Zeiden?! … *reimzwanggrübelhmpf)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s