Meine Playlist

Ich habe heute eine Klassik App auf mein Handy geladen. Und als ich da stöberte, kam ich wieder einmal zu einem meiner Lieblingsstücke. Es berührt mich einfach unglaublich. Hat sowas Hoffnungsvolles, Leidenschaftliches….. süßer Schmerz, wie wenn man verliebt ist. Wunderschön. Auch macht es mir eine feierliche Stimmung. Ich sehe mich in einem langen, wallenden Gewand in Weiß barfuß über eine grüne Wiese laufen. Sonnenaufgang, leichter Wind, frische Luft, Tautropfen zu meinen Füßen.Vögel zwitschern, der Wind bewegt die Zweige der Bäume, es duftet nach Wald.

Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Playlist

  1. Manu schreibt:

    Liebe iris, mir geht es genauso. Auch ich mag Air sehr gern. Und bin seit 10 Monaten wieder verliebt, in meine große Liebe, der mich nach 15 Jahren übers Internet wiederfand . Keine 3 Wochen, nachdem ich mich in Gedanken von ihm löste bzw. den Gedanken an ihn loslassen konnte. Da ich mich parallel in einen anderen Namensvetter von ihm verknallte.
    Davor telefonierten wir zuletzt 2011. WUNDER geschehen..
    Ob daraus ein happy end wird, werden wir sehen. Beide üben wir uns in gesunder Vorsicht.. Gebrannte Kinder scheuen das Feuer.. Dir drücke ich die Daumen.
    Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s