11 Jahre Chinomso’s

Heute vor 11 Jahren habe ich mich bei WordPress angemeldet. Das teilte man mir eben mit. Ich hätte gedacht, es wäre 2009 gewesen. Also doch schon ein Jahr eher. So so…..

Schön. Ich freue mich. Habe ich doch viele Erlebnisse hier fest gehalten und kann meine Blogs als eine Art Archiv ansehen, zurück blättern und über dies und das schmunzeln, was so passiert ist.

Und, was mir besonders wertvoll ist, ich habe viele sehr spannende Menschen kennen gelernt. Bei manchen hat es sogar für eine Freundschaft gereicht. Andere sind immerhin nette und interessante Langzeit Kontakte. Einige sind irgendwann in eine andere Richtung abgebogen und verfolgen ihren Weg fernab von meinem. Aber auch das macht nichts, denn das ist völlig normal. Wege kreuzen sich und verlaufen oft anders als erwartet. Dennoch kann man immer etwas aus solchen Begegnungen mitnehmen. Und wenn es nur eine Lektion war, die man lernen sollte. Auch das ist gut und hilfreich. Und auch das macht Sinn.

Also? Auf gehts in die nächsten 11 Jahre mit WordPress. Und ich bin bisher immer noch mit der Nicht-Bezahl-Version ausgekommen. Reicht mir.

Also…. ich feiere das heute mal. **kling**

Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 11 Jahre Chinomso’s

  1. theomix schreibt:

    *kling* mein Blog ist nur ein paar Wochen älter. Mit elf Jahren zählt ein Blog schon zu den Senioren. (Ja und?)

  2. freiedenkerin schreibt:

    Glückwunsch zum WP-Jahrestag, liebe Iris.

  3. Ingrid/ile schreibt:

    GLÜCKWUNSCH!!!! liebe Iris. Und da kommt bei mir sofort die Frage auf, seit wann ich ihn /bei Dir lese, kommentiere und hin und wieder auch „echte“ Post schreibe.
    Im Adressbüchlein steht außer Deiner Adresse noch „Ü-Posteln Mareike“ , nachgeschaut bei Deiner Lasche, das war am 23.9.11, also schon 8!!! Jahre!
    Deine nächsten 11 Jahre werde ich wohl nicht mehr schaffen, da wäre ich dann 89 1/2 Jahre…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und eine gute und erfolgreiche Woche wünscht Dir
    Ingrid
    Dein Blog ist übrigens einer der ganz wenigen, bei dem ich „einfach so“ kommentieren kann, bei all den anderen müsste ich mich anmelden, was ich nicht will und auch nicht schaffe!

    • chinomso schreibt:

      Danke Ingrid. Du bist wirklich eine treue Seele. Zwar blogst du nicht, aber das macht auch nichts. Ob ich noch 11 Jahre weiter bloggen werde, das weiß ich nicht. Wer weiss, was für neue Medien da noch auf uns zu kommen. Heute bin ich auch mehr woanders unterwegs als hier. Wie man an den wenigen Beiträgen merkt. Aber das ist der Lauf der Zeit. Den hält man nicht auf. Sollte man auch nicht.

      Ich wünsche dir Alles Gute und danke für deine Treue.
      Gruss
      Iris

  4. ute42 schreibt:

    Glückwunsch zum blog-Geburtstag und auf in die nächsten 11 Jahre.

  5. Ruthie schreibt:

    🥂🍾🎉💐

  6. Seelenstreusel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf mindestens ebenso viele weitere Jahre! Cheers! 🥂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s