Hello Spring – Der Frühling naht

Schon vor einiger Zeit habe ich diese schöne Postkarten Aktion im Blog Gedankensprudler entdeckt. Und weil ich vor Jahren schon mal mit viel Freude an so einer Aktion teilgenommen hatte, entschloss ich mich, sowas  wieder mal mit zu machen. Voila!!! Bald gehts los.

hellospring1

Ich bedauere, dass ich versäumt habe dies hier mal früher bekannt zu geben. Womöglich würden meine Leser auch gerne mitmachen. Aber ich gebe es zu, ich habs verpennt und Bea hat mich erst heute per Mail erinnert, dass ich mal mein Postadresse raus rücke um teilnehmen zu können. Sorry. Vielleicht darf man sich ja doch noch nach dem 23.02.20 / 18 Uhr anmelden?? Am 01.03.werden die Adressen unter den TeilnehmerInnen verteilt. Wird bestimmt ne reine Frauentruppe sein (denke ich…. aber ich habe es noch nicht überprüft. Es gibt ne Teilnehmerliste bei Bea im Blog.)

Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf. Auf die einzelnen Blogbeiträge und auch auf den Frühling.

 

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hello Spring – Der Frühling naht

  1. Angela schreibt:

    Moin Moin,
    vielen lieben Dank für die Flut von Frühlingsboten! Ich freue mich sehr!
    Als der Briefumschlag ankam war ich doch sehr neugierig auf den Inhalt *lach*
    Schönes Wochenende und bleib gesund.
    Herzliche Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s