#lovebomb

Gerade höre ich von einer berührenden Aktion und möchte sie mit euch teilen.

Meine Eltern (80) wohnen in einer Senioren Wohnanlage hier im Ort. Es gibt da einen Pflegebereich und einen Gebäudekomplex mit seniorengerechten Wohnungen. Vorgestern lag auf der Fußmatte vor der Wohnung meiner Eltern ein dicker Strauß Tulpen mit dem Hinweis „Dankeschön, dass sie zu Hause bleiben und somit sich und andere schützen“.

Ist das nicht wunderbar? Mich rührt das gerade ganz und gar. Eine echte #Lovebomb

Damit werden besonders die Senioren unterstützt und ermutigt, die alleine sind und keine Familie haben.

Außerdem erhalten die Senioren regelmäßig Anrufe von der ev. und kath. Kirche und werden gefragt, ob sie Hilfe brauchen beim Einkauf etc. 💙💚💛🧡🤎❤️💜💙

Mich macht das so froh.
Ich könnte hüpfen und springen. 💝

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu #lovebomb

  1. tinademirezen schreibt:

    Ich hüpf mit dir! Wirklich eine tolle Aktion! Da bist du doch wesentlich beruhigter, wenn man weiß, dass sich um die Senioren so gut gekümmert wird! 🥰👏🏻

  2. Ruthie schreibt:

    Positive, freudige Nachrichten sind in dieser Zeit immer gut!

  3. J. schreibt:

    Hi 🙂 Bist du noch auf Pinterest? Ich hatte gehofft, Chinomso als Benutzernamen zu verwenden, bin mir aber nicht sicher, ob Sie es noch verwenden. 😭

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s