Seit ein paar Tagen habe ich Zugang zu einem erweiterten Tarif beim pinken Telefonriesen. Bessere Geschwindigkeit und mehr Leistung zu einem geringeren Preis. Das hat mich überzeugt.
Teil der Leistung ist der Zugang zu RTL+, den ich eigentlich nicht gebraucht hätte.
Aber es gibt dort auch ganz interessante Inhalte, die jenseits des Trash TV liegen.
Also besser zu ertragen sind.
Heute bei meinem Morgenkaffee vor dem Start in den Arbeitstag bin ich dort auf eine Reportage gestoßen über die Platform „Only Fans“, von der ich zwar schon gehört hatte, aber sehr wenig drüber wusste. Dieses Thema zählt für mich dann aber auch wieder in die Kategorie Trash.
Abgründe!!!
Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich erschüttert und irgendwie halbwegs verstört da heraus gegangen. Wie kann man nur?!?!! Ich meine, ich weiss natürlich: Menschen machen für Geld so gut wie alles!!! Aber ich war schon erstaunt, wie weit die gehen für paar läppische Dollar. Und das gilt nicht nur für Frauen. Auch Männer zeigen dort so ziemlich alles her. Und das vor laufender Kamera.
Nennt mich Simpel, aber es macht mich sprachlos.Beide Seiten tun das. Sowohl die Anbieter, als auch die Konsumenten!! Und was ich fühle, ist echtes Mitleid. Wie wenig muss man sich selber achten und lieben, wenn man sich auf diese Weise verkauft? Es interessiert keinen, wer hinter diesen Körpern steckt. Es zählt nur wer gut gebaut, knackig, makellos und hübsch tätowiert ist. Die sind alle wie schöne Blumen. Heute wunderschön, morgen verwelkt und nicht mehr brauchbar. Nicht in dieser Welt vor der Kamera jedenfalls.
Manch einer mag sagen: Das ist immer noch besser als die herkömmliche Prostitution.
Finde ich nicht. Denn bei dieser Art der Präsentation ist das Gegenüber meistens eine anonyme Geldquelle, ein Mensch, dem man nicht in die Augen schauen kann. Ein Mensch, der sich im Schutz der Anonymität sexuellen Content „reinzieht“.
Da tun sich auf beiden Seiten Abgründe auf. Einmal der Mensch, der sich für Geld in die hinterste Ritze schauen lässt und dann der Mensch auf der anderen Seite, der die Macht der Anonymität nutzt, dafür bezahlt und sich nicht zeigen will oder zeigen kann.
Es gibt laut dieser Reportage jede Spielart der Sexualität zu sehen. Alles nur eine Frage des Preises.
Puh!! Und dann der enorme Nebenverdienst mit getragener Unterwäsche, mit Strümpfen und Schuhen.
Wie kaputt!!!!
Nach so einer Sendung freue ich mich abschalten zu können und ich genieße das Gefühl, nach meinem Dafürhalten normal zu sein.
Wie furchtbar! Ich bin ja häufig schon ziemlich angeekelt von dem, was diesseits der Bezahl-Schranken im TV so an niedrigem Niveau geboten wird.
Wirklich!!! Manchmal schaue ich auf die Uhrzeit und denke….. das kann doch nicht sein!! 20:15 und dann zeigen die Inhalte, die wirklich für Kinderaugen und -ohren nicht bestimmt sind. Um das zu vermeiden, müsste man einen TV-Vorkoster haben, der das filtert.
Doch ich stelle mit Freuden fest, dass die Kids (mit denen ich zu tun habe) eher selten auf das reguläre Fernsehprogramm abfahren. Die haben dafür Disney Channel und sowas, wo nur kindgerechte Inhalte angeboten werden. Aber auch da wird es immer schwerer zeitliche Limits einzuhalten.
Da muss das „Gegenprogramm“ immer spannender sein, als das TV Angebot.
Ich freue mich als Oma immer wie verrückt, wenn meine Enkel lieber mit mir kochen, backen und malen anstatt auf die TV Berieselung zu bestehen. Aber okay…… ich habe auch keinen Disney Channel fällt mir gerade ein. **grins**