Gästebuch

Liebe Besucher,
schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Hier könnt ihr mir nach Lust + Laune eine kleine oder gerne auch große Nachricht hinterlassen.

33 Antworten zu Gästebuch

  1. die Sanne schreibt:

    Hi!

    Vielen Dank für die Einladung Deinen Blog lesen zu dürfen.

    Fühle mich geehrt.

    Und auch unsere Fee aus Südfrankreich ist mitgewandert – zum neuen Anbieter.

    Liebe Grüße aus dem kalten Ostwestfalen

    die Sanne

  2. marie418 schreibt:

    Huhu die „Fee aus Südfrankreich“ wünscht dir auch viel Spass mit dem neuen Blog. Behalte deine Stärke und Freude – dann gehts uns gut! 🙂

    Marie

  3. Elke (Nordstar) schreibt:

    ich habe eine kleine Frage..
    Darf ich Dich bei mir verlinken ?..
    würde mich freuen.

    herzlichen Gruss, Elke

  4. chinomso schreibt:

    Elke, herzlich gerne.

  5. Elke (Nordstar) schreibt:

    Danke..
    Nun hab ich 🙂

  6. bigi schreibt:

    Einfach mal für dich und deinen Schatz eine ganz dicke, liebe bigiUmarmung da lass!

  7. chinomso schreibt:

    Danke, das ist ja herzerwärmend. So fern und doch so nah.

  8. Anna-Lena schreibt:

    Sehr gemütlich und interessant hast du es hier.
    Da lasse ich auch gern einen lieben Gruß da und komme bald wieder.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  9. Elke schreibt:

    Alsoooo – das mit dem öffnenden geschwungenen Anführungszeichen ist kein Virus sondern ein Problem, das bei allen kostenlosen wordpress.com Blogs auftritt *stein-vom-herzen-plumpst*. Ich bin fast verrückt geworden bis ich das in einem WordPressforum gefunden habe. Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, wieso diese drei Wörter zum Bespiel bei Google überall in den Ergebnissen auftauchen, wenn ich – öffnendes geschwungenes Anführungszeichen – in der Suchmaske eingebe. Wohl gemerkt, es werden alle Beiträge der letzten Zeit aufgeführt, die Anführungszeichen enthalten. Das ist doch seltsam.

    • chinomso schreibt:

      Danke für die Info. Ich war auch schon leicht panisch, habe meinen Virenscanner mal gleich ne Runde putzen geschickt. Aber er hat nix gefunden. **schwitz**

      Komisch nur, dass ich das bisher nie gesehen habe. Und ich verwende die Gänsefüsschen oft (zu oft glaub ich).

      Na dann ist ja alles gut.

  10. Cigdem schreibt:

    Danke schönes Herz,

    dass ich Deinen Blog besuchen darf.

    Für heute schicke ich Dir liebe Grüße und

    eine herzliche Umarmung.

    Cigdem

  11. Cigdem schreibt:

    Liebe Iris,

    ich freue mich auch seeehr, Dich hier zu treffen.

    Ich habe deshalb gerade mein Tampolin aufgestellt…

    und springe vor Freude in die Luuuuft!

    bing!…………….bing!……………bing!

    boing!!!

    Crash.

    Çiğdem_Sternchen Sternchen…:-))))

  12. Birgit W. schreibt:

    Hallo Chinomso,

    ich habe bei Engelbert den Link zu deinem Blog gefunden – als „Newbie“ schaue ich mir gerade mal andere Blogs an 🙂 und bin ganz angetan. Interessant, dass wir gleiche Hobbies haben – Fotografieren und Chor – das Gospelprojekt finde ich einespannende Sache. Ich werde – neben meinem „normalen“ Chor möglicherweise ab Februar auch ein Projekt mitmachen mit Ralf Grösslers Gospelmesse „Missa parvulorum Dei“ und John Rutters „Mass of the Children“, die im Maiin einem Gottesdienst gesungen werden. Weiter viel Spaß und Erfolg mit ‚unseren‘ Hobbies 🙂

  13. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, nun habe ich doch noch in aller Herrgottsfrühe (oder -„späte“) ein wenig geschnuppert – riecht alles wahnsinnig gut bei dir. Ich komme wieder. Offenbar haben wir nicht nur die Lust auf Anführungszeichen gemeinsam.

    Hier bei wordpress sieht alles mit den Blogs etwas komfortabler aus als bei Blogspot – aber jetzt habe ich mich gerade mühsam dort eingewöhnt. Das mit den Labels hat bei mir nach langer Sortiererei endlich geklappt – das andere klappt auch noch.

    Doch jetzt geht Himmelhoch Erdentief mit einem Gutenachtgruß in die Falle.

  14. Pauladieerste schreibt:

    Huhuuuuuu!
    Habe gerade Deinen Kommentar bei mir freigegeben, und war natürlich neugierig, wer da kommentiert hat.
    Schön, daß Du mitwichtelst! 🙂
    LG, Paula

  15. sweetkoffie schreibt:

    Liebe Iris,
    Habe gerade Deinen Kommentar gesehen und freue mich , dass die Karte schon so rasch bei Dir war.
    Ja, so lernt man neue Menschen kennen 🙂
    LG Sweetkoffie

  16. Pauladieerste schreibt:

    Und schon wieder ich :D,

    schaust Du bitte mal hier:
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks-2/

    LG, Paula

    • chinomso schreibt:

      Vielen Dank.

      Ich habe ein Problem mit der Weitergabe. Ich weiss, dass viele meiner Lieblingsblogs keine Awards mögen. Manche bitten direkt darum, keine an sie zu vergeben. Und so komme ich an der Stelle nicht weiter. Vielleicht fällt mir was Schlaues ein.

      • Pauladieerste schreibt:

        Du, das ging mir ähnlich :D, ich hatte eben nur das Glück, daß ich durch die Kartenaktion doch ziemlich viele neue Blogs zur Auswahl hatte. Ansonsten: Manche Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden ;).

  17. Sterntalerchen schreibt:

    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr
    mit viel licht und kreativität

    schön dich hier gefunden zu haben

    eine hand voll sternenstaub
    sendet dir
    sterntalerchen

  18. Frau Fröhlich schreibt:

    Durch Zufall gefunden und begeistert geblieben und gelesen.
    Ich komme wieder 🙂

    Liebe Grüße
    Frauke

  19. Alfred schreibt:

    Man soll sich nicht ärgern, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern sich freuen, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

  20. fearlesscreek schreibt:

    liebe chino,
    du bist nicht nur technisch versiert, nein, deine fotos sind der hammer, und erst die kleinen texte von „sonntagskind“!!! bin ganz begeistert….! und das liegt nicht an meinen post-läufchen-endorphinen! take care!!! pu

    • chinomso schreibt:

      Hey ich freue mich, dich (hier) zu haben. Und Danke für die Blumen.
      So setzen wir unser Zusammenspiel hier weiter fort. Anderer Schauplatz, gleiches Spiel. Und immer mit Spaß und gegenseitiger Motivationshilfe dabei.

  21. 3olotko schreibt:

    Dein Blog gefällt mir immer mehr))
    Dann folge ich Mal unauffällig))

  22. Liebe Chinomso
    nachdem ich grad etwa drundert Stunden neugierig in deinen diversen interessanten Blogs und Fotos herumgeklickt bin kenne ich dich schon ein wenig besser.
    Für heute herzliche Grüsse
    Trudy

  23. Myriade schreibt:

    So, liebe Chinomso, jetzt bin ich durch mit dem Lesen deiner blogs. Hat eine Weile gedauert und wahrscheinlich die Besucherstatistiken hochgetrieben 🙂 Aber jetzt bin ich up-to-date und sehr gespannt auf Neuigkeiten zu den Themen wohnen, arbeiten, Großfamilie, reisen ………..:)

  24. farbemensch schreibt:

    So eine schöne Seite… Ganz herzliche Grüße, Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s