Glücksbilder

Ich greife sehr gerne die Idee von Frau…äh…Mutti auf und grabe hiermit ein Foto aus, das einen Moment  wiedergibt, als das Glück gerade mal pur und rein war. Geradezu vollkommen.

Es zeigt mich und mein nagelneues Baby Christian.
Das war vor fast genau 30 Jahren, im August 1979.

Von der Idee infiziert, habe ich weiter gekramt.
Hier noch eins von Ben. Da muss er bisschen mehr als 2 Jahre alt gewesen sein, also ca. Sommer 1984.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, long time ago abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Glücksbilder

  1. Pingback: Frau … äh … Mutti » Archiv » Frühlingsgefühle

  2. marie418 schreibt:

    Ach wie schön – ich hab auch so ein Freudenbild, das werd ich mal aufgreifen und versuchen in meinen Blog zu stellen. Das erste Bild drückt wirklich reine Liebe aus, finde ich und das zweite die Unschuld 😉

  3. salzwasser schreibt:

    uiuiui 🙂 wie schööööööön. Was für knuddelige Bengels! Die ja jetzt sicher keine Bengel mehr sind *räusper*

    hach 🙂

  4. chinomso schreibt:

    Doch, das sind noch Bengels. Würden sie sonst so Sachen machen wie in meinem Posting „Verliebte Jungs“ beschrieben?

Hinterlasse einen Kommentar