Tomatenschwemme erwartet

Wahrlich, wahrlich ich sage euch….. in diesem Sommer werde ich den Weltmarkt mir Cherrytomaten fluten.

Neee, denkste. Ich esse sie alle selber. Oder allerhöchstens mein Herzblatt bekommt was ab.
Guckst du? Es geht schon los.

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tomatenschwemme erwartet

  1. Ruthie schreibt:

    Mein armes Tomätchen hat noch nix außer Blüten und ist heute vom Sturm umgeknickt worden :°(

  2. Chinomso schreibt:

    Ruthie, der Trend geht zum „Zweit-Tomätchen“ 🙂
    Kauf dir einfach ein neues Pflänzchen. Die haben in den Gartenmärkten soviele davon, dass sie sie schon verkaufen müssen.

    Letztes Jahr bekam ich in einem ganz normalen Lebensmittelmarkt Tomatenpflanzen für 0,75€/Stck. Und die Ernte war grande-grandioso-leckerissimo.

  3. Ruthie schreibt:

    Echt? Meinst Du, dass ich mir das leisten sollte? Ich muss mal schauen, ob das geht *rechne* *grübel*

  4. chinomso schreibt:

    Ach komm, frau gönnt sich sonst meist nix.

  5. Pingback: Zweittomate | Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar