Hilfe, ich bin blond

Ich mal wieder!! Da habe ich beim Rumfummeln in meinen Blogeinstellungen eine Einstellung verloren. Vielleicht kann mir einer helfen, der auch WordPress benutzt! Wenn man nen neuen Artikel schreibt, kann man normalerweise zwischen der „Graphischen Ansicht“ und der „HTML-Ansicht“ wechseln. Und nun ist meine Graphische Ansicht verschwunden. Das heisst, ich kann nur noch die HTML Ansicht sehen. Jaul!!!!!!!! Wenn ich Fotos einfüge, möchte ich aber gerne sehen, wie die stehen und wo die stehen oder ich will mal Blogsatz für die Schrift oder sowas alles. Geht nicht mehr. Was tun? Wie komme ich da wieder dran? Was ist passiert???

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hilfe, ich bin blond

  1. dicky schreibt:

    manchmal hängt sich wp einfach auf.. gehts heut immer noch nicht ? manchmal erledigt sich sowas über nacht .. ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen, da ich nur die 0815 fertigblogs nutze und nix selber fummel..

    trotz allem ein shcönes we

    dicky

  2. april schreibt:

    Das ist ja komisch. Aber es kann nur eine Einstellung sein. check sie mal alle durch … Oder klappt es inzwischen wieder?

  3. chinomso schreibt:

    Nein, leider klappt es nicht wieder. Es ist also nicht geheilt über Nacht.

    Inzwischen frische ich mein HTML-Kenntnisse wieder ein bisschen auf. So kann ich den Blogsatz ja auch hinkriegen. Ist halt nur mühsamer. Irgendwann kommt schon die Erleuchtung. Oder ich schreib mal den WordPress Support an.

  4. Ruthie schreibt:

    Ich empfehle das WordPress Forum. Ist auf Deutsch. Auf der Seite „Mein Dashboard“ ganz unten als Link zu finden. Da antwortet meistens zodiac alias Torsten. Der ist fit und schnell.

    Oder geht es wieder?

  5. Ruthie schreibt:

    Ich hab gefunden, wo es einzustellen ist: Dashboard – Benutzer – Ihr Profil – oben der erste Haken.

    Bitte sehr!

  6. chinomso schreibt:

    Ruthie for president!!!!!!!!!!!!
    🙂 Ich könnt dich knutschen.

    Vielen Dank. Du hast es voll druff.

  7. Pingback: Zur WordPress-Fachfrau | Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar