Kurz & Knackig (12)

Luftmatratze

Dümpel, schwabbel, wabbel, plätscher.
Mit der Matratze auf dem Gletscher.
Bist du nicht dumm, sondern recht klug,
trägst du nen Neopren-Anzug.

Dieser Beitrag wurde unter Reimlichkeiten, Sinnbefreit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Kurz & Knackig (12)

  1. Anna-Lena schreibt:

    So stelle ich mir ein Wasserbett mit ausgefallener Heizung vor :-).
    Zwinkernde Grüße
    Anna-Lena

  2. Ruthie schreibt:

    Das bringt die Kurven voll zur Geltung
    sieht sexy aus und wärmt den Po
    damit kriegst Du keine Erkältung
    und machst vielleicht die Männer froh.

  3. Marianne schreibt:

    Ich lach mich schlapp :-)))))

    GLG Grüße an Ruthie und Chinomso, ihr seid klasse.

    😀

  4. chinomso schreibt:

    Ich? Nö ich mach keine Männer froh.
    Die haben selber Frauen. So!!

  5. chinomso schreibt:

    Der Gletscher hält die Zellen frisch.
    Bin trotzdem nicht so kalt wie Fisch.
    In Ruthies Augen seh ich Glanz
    das freut den Max, auch Hans & Franz.

    Sie sollte mal die Gletscher stürmen
    da würden schnell die Kerle türmen.
    Denn soviel Ruthie Energie
    verkraften manche einfach nie.

    • Ruthie schreibt:

      Dazu brauch ich Dein Neopren
      sonst kann ich nicht flanieren gehn.
      Und dazu Deine neuen Schuhe
      Dann ist’s vorbei mit Gletscherruhe!

      Ich misch die Männerbergwelt auf
      Nehmt Euch in 8, ich komm da rauf.
      Und dann geht’s rund, Ihr werdet sehn
      mit Ruthie wird es wunderschön!

  6. chinomso schreibt:

    Da hab ich kein Zweifel,
    ob Alpen oder Eifel.

    Die Ruthies liebt es knackig.
    Ihr Männer macht euch nackig.

    Ich bin dann besser jetz mal still
    bevor mich Ruthie mundtot machen will.

  7. Marianne schreibt:

    Ihr seid so köstlich herzerfrischend,
    doch ich, ach, ich bin so unwissend.
    Männer nackig machen und dergleichen,
    oh je, geht ihr auch über Leichen ?

    Der Gletscher ist mir arg zu kalt.
    Sowohl der dunkle, grüne Wald.
    Zieht ihr man los, ich warte hier,
    trinke derweil auch mal ein Bier.
    😉

  8. Chinomso schreibt:

    Marianne stand weinend im Garten,
    und schaute uns still hinterher.
    In Wahrheit konnt sie nicht erwarten
    von uns zu erfahren viel mehr.

    Da machten wir kehrt, wir gingen zurück.
    Versuchen’s nochmal, diesmal zu dritt.

    (Jeder „Dichtkunst- Eggsberde“, der das liest, möge uns verzeihen.

    Hier passt weder Versmaß noch sonstiger Stil,
    doch Spaß haben wir dabei unglaublich viel.

    • Ruthie schreibt:

      Fang heut schon mit nem Grinsen an
      weil Iris so schön dichten kann.
      Hab Muskelkater schon vom Lachen
      weil wir hier lust’ge Sachen machen.

      Na klar kommt Marianne mit.
      Das wird ein Spaß mit uns zu dritt!
      Ein Bild für Götter wird man sehn:
      Wir drei im schicken Neopren!

  9. chinomso schreibt:

    Dann sieht man uns, wie Wurst in Pelle.
    Mit Tüll im Haar, ganz auf die Schnelle.
    Zuerst wird’s Männerauge wach
    danach das Männerherz ganz schwach.

    So elegant und prall die Rundung.
    Den Männern bringt es die Gesundung.
    Hey Leute, glaubts mir. Ohne Scheiß:
    Wir tanzen Tango auf dem Eis.

    • Ruthie schreibt:

      Sorry, Girls, ich muss mal gehen
      und hier nach dem Rechten sehen.
      Ich meld mich später, treibt’s nicht zu bunt.
      Eisparty mit Ruthie: Da geht’s erst rund!

  10. Elke schreibt:

    herrlich
    danke für den Schmunzler..
    den konnt ich gut gebrauchen.

  11. Chinomso schreibt:

    Der Elke schenkten wir ein Lachen.
    Man kann mit Blödsinn Gutes machen.

  12. Ruthie schreibt:

    Zumindest haben wir’s probiert
    zu dichten hier, ganz ungeniert…

  13. Pingback: Gedicht | Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar