ABC-Projekt °° X wie X-mas°°

…ist nicht mehr weit.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ABC-Projekt °° X wie X-mas°°

  1. bigi schreibt:

    Fällt im beiderseitigen Einvernehmen in seiner traditionellen Art komplett ins Wasser und wird gaaaaaaaaaaanz anders „zelebriert“
    *freu*

  2. chinomso schreibt:

    Alles neu macht der M…, ach neee Wolfgang heisst er ja.

    Solche detaillierten Pläne habt ihr schon?
    Hat er dich schon seinen Eltern vorgestellt?
    Oder bei deinem Vater um deine Hand gebremst?

    Oder geht das in Ermangelung von Vorfahren nicht mehr? **grübel** Ich bin nicht so genau auf dem Laufenden.

  3. claudia schreibt:

    *andiestirnpatsch* na klar! auf die idee hätte ich auch kommen können! bin ich aber nich…

    wenn’s nur schon rum wär. xmas bedeutet arbeit, arbeit und nochmal arbeit…
    jetzt ist aber erstmal urlaub. wie bei dir, gell?

    genieße ihn, den urlaub.
    liebe grüße, claudi

  4. Anna-Lena schreibt:

    Immer rauf aufs Schlimme :-(.

    Das bedeutet „Schwiegermutterbesuch“.
    Nicht, dass ich etwas gegen sie hätte, aber wenn ich könnte, würde ich sie bei der Steuererklärung als ‚außergewöhnliche Belastung‘ absetzen :-).

    Mit liebem Gruß
    Anna-Lena

  5. marie418 schreibt:

    Och nööööö nicht schon wieder *seufz. Hier ist noch Sommer, das hat alles noch viiiieeel Zeit, vor allem, weil bei uns die Adventszeit ja nicht so intensiv ist, so zu sagen, kaum gibt.

Hinterlasse einen Kommentar