Froi froi froi

Seit heute morgen steht hier das Telefon nicht still. Es kommen Mails und SMSsen rein und ich freu mich sehr über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Und nach einem nebeligen Morgen kommt jetzt noch die Sonne raus. Na, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist. Aber erstmal muss ich frühstücken. Da bin ich seit 07:30 Uhr wach und so im positiven Stress, dass nicht mal dafür Zeit war. 🙂

Ein Blumengruß von Rolf, der in diesen Bloggerkreisen hier unbekannt ist.

 

Und diese liebe Grüße kamen von Elke aus Schweden.

 

Bei Ruthie läuft auch eine Party für mich. Vielen Dank, liebe Ruthie. Eine süße Idee. Ich stell dann hier und dort mal paar Flaschen Sekt bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Froi froi froi

  1. Anna-Lena schreibt:

    Daher dein freier Tag :-).

    Liebe chinomso,
    ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib so, wie du bist, mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck.

    Alles Liebe und eine Umärmelung
    von Anna-Lena 🙂

  2. Anna-Lena schreibt:

    Und noch ein Ständchen:

    😉

    • chinomso schreibt:

      Vielen Dank Anna-Lena.
      Na ja bisschen älter als 16 bin ich dann doch. Aber nur außen. Innen ist der kleine Kindskopp sehr präsent.

      Das Lied von dir läuft hier gerade ganz laut.
      Ein Gute-Laune-Lied.

  3. Ruthie schreibt:

    *singingmodusan* Happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuuu! Happy birthday, liebe Iris, happy birthday to youuuu! *singingmodusoff*

    Geburtstagskind

    Kuss und Gruß von Ruthie

  4. fudelchen schreibt:

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und einen wundervollen Tag und……noch ganz viel mehr.

    GLG Marianne 🙂

  5. GZi schreibt:

    Über Ruthies Seite zum heutigen Tag aufmerksam geworden: So kommen herzliche Glückwünsche auch von mir! Einen schönen Geburtstag und wunderbare, erfüllte, glückliche, zufriedene und voe allem gesunde 365 Tage im neuen Lebensjahr!

  6. Marie schreibt:

    liebe Iris,

    ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, möge das nächste Lebensjahr friedlich, gesund und erfolgreich über die Bühne gehen und du uns natürlich weiterhin mit deinen schönen Beiträgen begeistern.

    Herzlichen Glückwunsch
    Marie

    • chinomso schreibt:

      Vielen Dank Marie.

      Es ist heute so, als wenn liebe Bekannte vorbei kommen und auf einen kleinen Schwatz bei mir verweilen. Was wären wir ohne Internet ? Wir würden uns alle nicht kennen. Und aus diesen virtuellen Begegnungen werden manchmal sogar echte – face to face. Das ist eine Freude.

  7. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zum Geburtstag!

    Mögen sich all Deine Wünsche – die gut für Dich sind – erfüllen!

    Schönen Tag!

  8. Viel Glück zum Wunsch!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag!
    Herzliche Grüße, Anette

    • chinomso schreibt:

      Danke Anette. Dann will ich mal nicht hoffen, dass ich an meinem Purzeltag mit dem Rad auf die Nase purzele.

      Mein Großer will mir nen Helm kaufen. *kreisch* 🙂

  9. paradalis schreibt:

    La la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa …
    🙂

    Ich ärgere mich, dass ich nicht früher davon wusste!
    Dann wäre nämlich ES.terházy genau rechtzeitig eingetroffen!!

    Feier schön weiter, liebe Grüße
    Heike.

    • chinomso schreibt:

      Ach Heike, nicht ärgern. Das freut mich doch auch, wenn er diese Woche irgendwann ankommt.

      Und du hast doch als eine der ersten geahnt, wo der Hase heute lang läuft.

      Dank dir.

  10. minibares schreibt:

    Liebe Iris,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Lass dich feiern und geniesse den Tag in vollen Zügen.
    Für dieses neue Lebensjahr wünsch ich Gesundheit und alles, alles Gute
    Bärbel

  11. Andrea schreibt:

    Liebe Iris,

    ich möchte es auch nicht versäumen, mich der Gratulantenschar anzuschließen und dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren.

    Von Herzen alle lieben Wünsche für dich,

    Andrea

  12. Barbara schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag 🙂

    • chinomso schreibt:

      Vielen Dank Barbara.
      Bei sovielen Glückwünschen habe ich ja Glück auf Reserve. Wenn es dann mal nicht so gut läuft, dann nehme ich was aus meiner großen Geburtstagstüte.

  13. Tina schreibt:

    Auch ich schliesse mich der Feudenkundgebung an. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Mach dir einen schönen freien Tag! ♦ 🙂 ♦

    Liebste Grüße Tina

    • chinomso schreibt:

      Tina, vielen Dank.

      Ich habe heute fast alles was ich brauche. Nur der Wildhüter fehlt leider. Aber der kommt Ende Mai und dann werden wir eine pompöse Nachfeier veranstalten. 🙂

  14. Kerstin schreibt:

    Hier ist ja schon Schlange stehen angesagt. Ich reihe mich ein und überbringe Dir meine herzlichsten Glückwünsche. Möge die Sonne heute scheinen, mögen die Vögel Dir ein Ständchen bringen, möge die Welt heut für Dich in Ordnung sein.
    Hab einen schönen Tag mit vielen netten Geschenken und Überraschungen.
    Herzliche Wünsche und Grüße vom Träumerle Kerstin.

    • chinomso schreibt:

      Kerstin, Schlange stehen sind wir ja von früher gewöhnt. Oder?

      Ich schmeiss gleich mal ne Runde in die Runde. Bin noch am vorbereiten. **uff schwitz***

  15. Lilie schreibt:

    Oh, ein Geburtstagskind – deshalb hast du auch heute frei – Recht so!!

    Liebe Iris,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Glück, Zufriedenheit und Gesundheit mögen dich immer begleiten. Ich wünsche dir weiterhin so viel Frohsinn und Kreativität wie bisher. Bleib‘ so wie du bist.

    Gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße
    Iris

    • chinomso schreibt:

      Hallo Namensvetterin,
      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Der Tag ist nun bald vorbei und es war ein sehr schöner Tag, wenn hier auch nicht die spektakuläre Fete steigt.

      Das hole ich nach, wenn mein Liebster zurück ist.

  16. Donna schreibt:

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest, liebe Iris!!
    Und für das neue Lebensjahr 365 knallvergnügte und knallbunte (Blog-)Tage!

    Herzliche Grüße – Donna

  17. chinomso schreibt:

    Hallo Donna,
    vielen Dank für deine Glückwünsche. Das mit dem knallbunt wird durch bestimmte Fotoprojekte sicher leicht möglich sein. Und deine Mitmach-Geschichten bringen auch immer wieder Farbe in mein Leben.

  18. april schreibt:

    Was?! Du hast Geburtstag und ich hab’s nicht gewusst?! Aber: better late than never. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz vie Glück, die Erfüllung einiger Wünsche und Gesundheit obendrauf. Und: bleib so wie du bist, du tolle Powerfrau!

    • chinomso schreibt:

      Hallo April, vielen Dank.
      Mein arbeitsfreier Tag war ein schöner. Zeit für alles was mir Spaß macht, wenn auch ruhig und ohne viel Brimborium. Aber das gefällt mir genauso wie big party.

      Es gab ein paar sehr, sehr wertvolle und lange Telefonate, die den Tag rund gemacht haben.
      Und so soll das sein an einem solchen Tag.

  19. tonari schreibt:

    Oh, ich wusste es auch nicht im Vorfeld 😦
    Sonst hätte ich …
    Okay, dann wünsche ich Dir naturlich auch an dieser Stelle alles Gute, Gesundheit, Purzelpfunde und dass wir uns im neuen Lebensjahr mal „in echt“ treffen.
    *drück* *knuddel* *umärmel*

    • chinomso schreibt:

      **grins** Britta, wie solltest du es denn wissen? Steht ja nirgendwo geschrieben. Und wenn man wie ich 39-L wird, dann macht man das eher leise. Aber ganz so leise war es dann doch nicht. Und das ist auch gut so.

      Ich hoffe auch auf ein echtes Treffen in den kommenden 365 Tagen.

  20. bigi schreibt:

    Liebevoll bastelte sie einen GeburtstagsGruß – Puh wollte auch unbedingt GlückWünsche überbringen – und sie selbst sowieso. Dann klingelte das Telefon, nicht einmal, mehrfach. Der PostBote hatte LaberWasser zum Frühstück und ich musste ihm die Post beinahe aus den Händen zerren. J. wusste nicht, wie er die Rechnung an M. schreiben sollte und I. braucht noch dringend Themen für den NewsLetter. Dann kommt Chefchen mit einer ReiseKostenabrechnung. Konfi – kurz aber doch zu lang. „Kannst du bitte mal?“ „Machst du bitte mal?“ „Weißt du zufällig?“
    U. erzählt mir Tür bei Angel, dass er am Wochenende den Locher geschrottet hat und auf seinem ChefBüroTisch gefühlte Trionarden Konfetti liegen. Was er denn jetzt tun solle? Frau R. ruft an und reklamiert die Rechnung. Ich muss an P. eine Mail schreiben, weil Frau R. natürlich komplett Recht hat und der dusselige Zustand in der Domain-DatenBank bis zur nächsten Abrechnung behoben sein muss. „ich nehm den Stempel morgen zum Termin mit – nur damit du ihn nicht suchst!“ Vorher noch schnell die WerkVerträge fertig machen und in den Postausgang damit.
    So ging es ohne Ende und am Ende war dann nicht nur der Arbeitstag und ich, sondern auch mein Kopf – und so hab ich den BastelGruß auf der BüroFestplatte vergessen, auf die ich hier keinen Zugriff hab 😥

    Liebe Chinomso,
    auch wenn ich ein bisschen spät bin, gedacht hab ich an dich den ganzen Tag – immer wieder, wenn ich deinen BurzeltagsGruß vor mir hatte, und wieder schließen musste. Darum jetzt nur Schwarz auf Weiß :
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe – Gesundheit – immer eine gesunde Portion Rückenwind, stets einen Cent mehr im Portemonnaie als du brauchst, ewig mindestens einen guten Freund an deiner Seite und soviel LebensFreude und Spaß wie du nur ertragen kannst und magst.
    Fühl dich ganz fest gedrückt und geherzt,
    bigi

  21. chinomso schreibt:

    Wow Bigi, ein echt hektischer Tag. Da kann man schon mal am Ende was vergessen. So ging es mir doch neulich am Vorabend der Veröffentlichung mit Donnas Geschichte. Und die dümpelte dann auf der Firmenfestplatte. Ich kenne das also nur zu gut.

    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Du kannst dich genauso wenig kurz fassen wie ich. Und das finde ich sehr schön und amüsant dazu.

  22. Martina schreibt:

    Meine Liebe,
    na dann drück ich dich auch mal noch ganz schnell ganz doll bevor dein Geburtstag wieder vorbei ist……
    Hoffentlich hast du Dir heute einen schönen Tag gemacht …
    Tschau
    LG Martina

  23. Lies von Lott schreibt:

    Alles Liebe und Gute,
    positiver Geburtstagsstress soviel du ertragen magst, fremdgebackenen Kuchen, Sonnenstrahlen, Seifenblasen, Sekt und Selters, Fremde und Freunde, Karten, Kerzen und Geschenke, sowie alles was es sonst noch braucht.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lies von Lott.

    • chinomso schreibt:

      Ach die Lies, wie schön. Vielen lieben Dank.
      Ja, es war sehr schön. Ich bin noch immer und immer wieder am Telefon, weil es hier heute keine Party gibt. Nur ne virtuelle.

  24. Frau Momo schreibt:

    Ich komm noch hinterhergehechelt und möchte Dir wenigstens nachträglich alles Liebe und Gute zum Wiegenfest wünschen!

  25. Jorge D.R. schreibt:

    Liebe Chinomso,

    so ein Mist! Schon wieder eine Panne – ich komme als Gratulant zu spät 😦 Aber ich habe wenigstens eine plausible Erklärung. Die Frau, die mich deutlich mehr ‚beschäftigt‘, als du es tust ;-), hatte am 9.Mai Geburtstag. Das hat mich derart beschäftigt, dass ich ein paar Tage nicht auf deinen Blog geschaut habe.

    Aber ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute. Und bleib so, wie du bist. Was ich von dir halte, habe ich bereits in diesem, deinem Blog gesagt. Ich werde es nicht noch einmal wiederholen. Erstens hat es dir damals eine zarte Röte ins Gesicht getrieben, was mir dann doch leicht peinlich war. Außerdem habe ich inzwischen eine ziemliche Angst vor deinem Wildhüter. Ich selbst erkenne das daran, dass ich bei dem Namen Chinomso immer sofort verkrampft reagiere und dich mit dem falschen Namen anspreche – oder so wie heute zu spät komme …

    Es grüßt
    ‚den kleinen Kindskopp‘
    ganz herzlich
    ‚der große freche Junge‘

    • chinomso schreibt:

      Jorge, es sei dir verziehen. Wie ich schon Frau Momo gesagt habe, Glückwünsche werden nicht welk wie Blumen und kommen auch am Tag nach dem Geburtstag noch gut an.

      Es scheint die Stier-Frauen halten dich ordentlich auf Trapp. Das ist gut. Das hält jung. So kannst du locker 100 Jahre erreichen.

  26. … und nun ganz schnell am ende des zweiten Tages nach Deinem Burzeltag: verspätet aber trotzdem ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Bleib schön gesund und ich wünsch Dir Zufriedenheit, das kleine und große Glück.
    GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang

Hinterlasse einen Kommentar