Wildwuchs XXL

Seit gestern hat mich diese Brachlandschaft in seinen Bann gezogen. Ich war mehrmals dort, erst bei bewölkten Himmel und heute bei Sonnenschein.  Und ich kann nicht versprechen, dass es das jetzt war. Immer wenn ich dort vorbei fahre (2x täglich) oder von da wegfahre, dann sehe ich wieder andere Blickwinkel und möchte gleich wieder anhalten und weitere Fotos schiessen. Ich krieg den Hals nicht voll.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wildwuchs XXL

  1. freidenkerin schreibt:

    Also, da würde ich den Hals auch nicht voll kriegen! Wundervoll! 🙂

  2. chinomso schreibt:

    Gestern 87 Fotos in ner halben Stunde.
    Heute wieder um die 40.
    Und heute waren 4 andere Hobbyfotografen dort.

  3. Ruthie schreibt:

    Gefällt mir sehr gut! Hab gestern auch so schönen Mohn gesehen, konnte aber dort nicht anhalten…

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Tolle Fotos.

  5. paradalis schreibt:

    Wunderschön! Ich möchte bitte auch Mohn. Hier wächst irgendwie keiner, da kann ich die Augen offenhalten wie ich möchte.
    Aber schau ich mir halt deine Fotos an.
    🙂
    Die sind wirklich wundervoll!!

  6. april schreibt:

    Ich kann’s verstehen. Einfach wundervoll. Von mir aus kannst du gerne anhalten und noch weitere von diesen wunderschönen Fotos machen. Sie sind wunderschön, auch dein neuer Header.

  7. Himmelhoch schreibt:

    Na dann lass mal den Fotoapparat schießen, so viel er will – denn irgendwann ist die Mohn-Zeit vorbei und dann täte es dir leid, wenn du nicht auf ausreichende Reserven zurückgreifen könntest!

  8. Waldameise schreibt:

    Da haben wir was gemein. Ich krieg von solcher Art Wildwuchs weder Hals noch Nase voll.

    Tolle Aufnahmen … genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße an dich
    von der Waldameise

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    wow das ist ja megamässig schön.
    ich habe hier noch nie ein Feld mit fast
    nur Moon gesehen.

    ich würde auch nicht vorbei fahren/laufen
    da bekäme ich auch den hals nicht voll 🙂

    ganz tolle Aufnahmen und dein Header ist
    sehr sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Pingback: Obwohl heute Dienstag ist | Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar