Freitagsfüller

1.   Heute morgen konnten wir ausschlafen, denn ich hatte heute noch Urlaub. Krankenschwester und Patient side by side.  Intensive care der besonderen Art und das ohne Not.

2.  Heute bin ich bei Sonnenschein und gefühlten 25 Grad C mit meiner neuen Lederjacke und dem farblich passenden Schal zur Post marschiert. Einige Leute haben mich merkwürdig angeschaut. Na und, was soll’s !

3.   Ich habe das Gefühl, morgen geht was ganz Neues los.

4.   Sonne macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt sofort meinen Job hinschmeissen und was ganz Neues anfangen, wenn ich nur wüsste was das sein könnte.

6.   Das Leben selber ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. (Ich war weder im Kino noch habe ich mir ne DVD geliehen noch ist mir irgendein Film aus dem Fernsehen in der Erinnerung hängen geblieben)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit einer leckeren Knoblauch-Garnelensoße, morgen habe ich den ersten Teil eines Nordic-Walking Crashkurses und die Freude über den Geburtstag meiner lieben Mama geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Teil des Crashkurses erüberleben und hoffe, dass ich dann meine Füße noch geradlinig voreinander setzen kann vor lauter Muskelkater.

gefunden bei Barbara

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Freitagsfüller

  1. voll schön ausgefüllt! 🙂
    ich bin über den Freitagsfüller hier gelandet..
    toller Blog im Übrigen!

  2. paradalis schreibt:

    Toll.
    Dann wünsche ich mal ein wunderschönes Wochenende.
    🙂
    Herzliche Grüße
    Heike.

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Ein wunderschönes Wochenende..
    euch beiden.
    Und ganz viel Freude mit dem Nordic-Walking Crashkurses .

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. freidenkerin schreibt:

    Uih! Für einen Nordic-Walking-Crashkurs könnte ich mich auch begeistern!

  5. chinomso schreibt:

    Und es war wirklich genial. Bericht folgt.

Hinterlasse einen Kommentar