Freitagsfüller

….am Samstag.
Ich kam gestern nicht dazu.

Schwarze Schrift = Vorgabe / Blaue Schrift= mein Senf dazu

1. Es ist Karneval und ich bin wieder nicht dabei. Früher war ich immer mit ner Freundin unterwegs. Aber die ist mehr noch als ich in die Jahre gekommen und geht kaum noch raus. 

2. Jetzt gibt es überall schon die ersten Frühblüher zu sehen, Ich liebe diese Bilder.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Prinzessin oder Fee, mit einem spitzen Tüten-Hut und einem langen Schleier dran.

4. Es gab mal ne Zeit, da war ich, zumindest bei besonderen Anlässen, mit hohen Hacken unterwegs. Aber das ist mir heute zu unbequem. Egal wie gut das aussehen mag. Ich preif drauf. 

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, interessiert mich aber herzlich wenig. 

6. Wer immer nur zu Hause sitzt, keine Freude mehr am Leben und dem Kontakt zu anderen Menschen hat, der hat es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, denn ich arbeite auch samstags, morgen habe ich mal wieder so gar nichts geplant und da Sonntag, möchte ich ausruhen und Seele baumeln lassen!

 

Quelle wie immer Barbaras Blog

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitagsfüller

  1. zweitblick schreibt:

    schön das es außer meiner Wenigkeit noch ein paar Leute gibt die am WE einfach nichts machen und die Seele baumeln lassen…viel Spaß dabei:-)

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ich habe mich am liebsten als Cowboy oder Indianerin verkleidet. 😉
    Früher habe ich mich schon für die Oscar-Verleihungen interessiert, mittlerweile lässt mich diese Veranstaltung aber auch höchst kalt.
    Hab ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar