I see faces – Dezember 2012

In diesem Monat wars schwer. Es schaute mich einfach kein Gesicht an, was in dieses Fotoprojekt von Ruthie gepasst hätte. Viele andere, echte Gesichter. Ja. Aber keins, was man erst auf den zweiten Blick als solches erkennt. Und dann war ich mit den Kollegen letztmalig im alten Jahr kurz vor Weihnachten zum Essen in unseren Lieblingsrestaurant. Und als mein argentinisches Rumpsteak serviert wurde, da schaute mich die Kräuterbutter an und zwinkerte mir mit seinen roten Pfefferkörner Augen zu. Und ich zwinkerte erfreut zurück und dachte bei mir: Na also. Geht doch!

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu I see faces – Dezember 2012

  1. Ludger schreibt:

    Mir läuft schon beim Anblick deines Bildes das Wasser im Munde zusammen. Sieht sehr lecker aus. Dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. L.G. Ludger

  2. Franka schreibt:

    Gesicht mit Schmiss 😉 und der Mund ist auch ein bisschen verrutscht. Aber ganz klar ein Gesicht ;.)

  3. Anette schreibt:

    Mit dem Sehen von Gesichtern hatte ich so meine Probleme, bzw, eher mit dem Nichtsehen 😉 …
    Oh ja – solche ein Steak könnte ich jetzt auch vertragen …
    Die Bedeutung der Buchstaben bei mir im Beitrag liegt in dem Wort „Advent“ – das wollte ich dir noch gesagt haben.
    Und dass ich mich über deinen Kommentar gefreut habe 😉
    Ich wünsch dir ein zufriedenes Jahr 2013 – fange es gut an!
    Liebe Grüße, Anette

  4. Ruthie schreibt:

    Ahhhh! Quälerei! Ich auch essen will ich! 😉
    Schön von dem Herrn Kräuterbutter, dass er Dir sein rundes Gesicht hingehalten hat, gell?

Hinterlasse einen Kommentar