I see faces – Januar

Ich hätte da mal ne Frage an die Seeleute unter euch.
Wozu braucht man denn diese Dinger?

Ich habe diese Zwillinge im Hafen von Terschelling gefunden. Vermutlich sind das irgendwelche Führungsrollen für Taue. Auf alle Fälle ist es ausgemustertes Schiffszubehör, was da so rum lag.

Mein Beitrag für Ruthies Fotoprojekt

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu I see faces – Januar

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Keine Ahnung wofür sowas ist, sieht aber witzig aus und mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen. Schön, wieder öfter von dir hier etwas zu lesen (und sehen) 🙂
    LG Doro

  2. Ludger schreibt:

    Hab auch keine Ahnung. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  3. Ruthie schreibt:

    Da stehen sie nun, die Zwillinge, und warten auf bessere Zeiten 😉 Danke!

    Warum issn hier bei Dir schon wieder Sommer?

  4. Himmelhoch schreibt:

    Die Dinger sind vom Smutje zum Umrühren in großen Töpfen. Wären sie ohne Löcher, würde er so schlecht durch den Eintopf kommen. 🙂

    • chinomso schreibt:

      Willst du wohl aufhören mich zu vergackeiern?
      Das ist nämlich gar nicht wahr, was du hier schreibst.
      Denn die Zwillinge sind aus Metall, also sehr schwer. Nur das „Gesicht“ ist aus Holz. Den Smutje möchte ich sehen, der solche Kochlöffel schwingt. Das muss dann Popeye sein. 🙂

  5. Himmelhoch schreibt:

    Gut, vielleicht sind es auch Kasperpuppen, falls der Besatzung langweilig ist.
    Du weißt doch: „Nicht verzagen, Clara fragen!“ *hihi*

  6. Franka schreibt:

    Sie gucken so komisch, weil sie angekettet sind 😉

  7. Dorothee schreibt:

    Hallo Frau Nachbarin!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog. Freut mich sehr.
    Dir alles Gute für 2013- es hört sich bei Dir alles sehr vielversprechend an… ich bin mal gespannt, wie es weitergeht! 🙂
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen aus der Nachbarschaft,
    Dorothee

  8. luiselotte schreibt:

    Einfach nur herrlich und so schön sonnig! ♥

Hinterlasse einen Kommentar