I see faces – Februar

Sie Mars Männchen sind gelandet.

Mein Beitrag für Ruthies Fotoprojekt

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu I see faces – Februar

  1. Ruthie schreibt:

    *hihi* Ein kleines bisschen gruselig, aber wunderbar! Danke Dir sehr 😀

  2. Frau Fröhlich schreibt:

    *hüstel* ich hab da spontan was anderes gesehen :mrgreen:
    Mehr sag ich jetzt nicht *ggg*

  3. Karin schreibt:

    Genau! Sie sind mitten unter uns und haben viele Gesichter! 😀
    Ich habe noch eine andere Spezies davon gesichtet: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/i-see-faces-nr-2-invasion-der-mutanten….1917/
    Liebe Grüße
    Karin

  4. Tanja`s Allerlei schreibt:

    … lach… aber die sehen ja ganz friedlich aus ;o)

  5. Franka schreibt:

    Ich bin heute ‚harmlos‘ und sehe eine mit ’ner großen Sonnenbrille.
    LG, Franka

Hinterlasse einen Kommentar