Arbeit auf dem Feld (I see faces)

Karl Kratzer werde ich genannt.
Ich bin bekannt in Stadt und Land.
Mein Siegeszug ging um die Welt,
weil Sauberkeit mir gut gefällt.

Ich bin endlich mal wieder dabei, beim Projekt von Ruthie „I see faces“. Gesichter im Alltag, die eigentlich keine sind.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte, Reimlichkeiten, Sinnbefreit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Arbeit auf dem Feld (I see faces)

  1. Ruthie schreibt:

    Ganz klasse! Und gleich ein Gesicht mit Gedicht – Du bist ne Wucht!

  2. anneseltmann2013 schreibt:

    Moin Moin!

    Umso erstaunter schaut es auch drein, weil es selbst nichts davon wußte, dass überall versteckte Gesichter vorhanden sind 😉

    Ich hatte auch einmal so einen Kratzer gezeigt, allerdings sieht meiner noch nicht so arg gebraucht aus 😀

    LG

    Anne

  3. Audubon Ron schreibt:

    There is a face there, good picture.

  4. luiselotte schreibt:

    Der guckt ja äußerst bescheiden…was ihm wohl über die Leben lief…..?

    Ich grüße dich herzlich!

  5. minibares schreibt:

    Klasse, der hat sogar eine Nase.

Hinterlasse einen Kommentar