Hello Spring – der Frühling ist daaaaa!!!

Gestern also war es soweit. Der Frühling ist explodiert. In der Natur tut er das schon länger. Die Forsythie ist beinahe schon verblüht, Tulpen sind voll am Start und Hyazinthen strahlen in herrlichen Farben in meinem Garten. Schneeglöckchen und Narzissen nicht zu vergessen.

hellospring1

Anfang der Woche bekam ich bereits einen Brief mit Frühlingsgrüßen und dem Hinweis ihn nicht vor dem 20.03.2020 zu öffnen. Ich dachte, das wäre meine Wichtelpartnerin. Aber nein, Absenderin war eine „alte“ Bekannte, Ingrid, die Bastelmaus. Vielen Bloggern auch bekannt, wenn auch ohne eigenen Blog. Sie hat mir eine selbst gestaltete Karte geschickt. Macht damit ihrem Namen alle Ehre. (vielen Dank an Ingrid)

01_anhang1

Gestern dann, punktgenau zum Frühlingsanfang kam Post aus Graz von Gabi. Eine genähte Karte, Blumen aus Stoff. Ein kleines Meisterwerk für die Ewigkeit. Sowas habe ich noch nie bekommen. Herzlichen Dank für diese besondere Karte, liebe Gabriele.

02_anhang2

 

Gerade in diesem so außergewöhnlichen Frühling 2020 freue ich mich besonders darüber, hier bei dieser Aktion mitgemacht zu haben. Vielen Dank an Bea für die Initiative und die Arbeit und Liebe, die du da hinein gesteckt hast.

Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Briefkasten, Fabelhaftes, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hello Spring – der Frühling ist daaaaa!!!

  1. Diamantin schreibt:

    Schöne Frühlingspost hat Dich erreicht.

    Viele Grüße Anett

  2. Eine so schöne und dann auch noch genähte Karte! Sehr fein!
    Liebe Grüße
    Nina

  3. Oh, das freut mich, dass Du Dich gefreut hast! Liebe Grüße aus Graz, Gabi

Hinterlasse einen Kommentar