Vorboten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vorboten

  1. shelkagari schreibt:

    Bis sich endgültig der Frühling ins Lande wagt, wird es noch ein Weilchen dauern, heute Nachmittag hat es hier in München wieder kurz geschneit.
    Ich wünsche dir einen guten und unbeschwerten Wochenstart!

  2. ute42 schreibt:

    Ein schöner Frühlingsvorbote. Hier scheint heute auch die Sonne und Hoffnung keimt auf 🙂

  3. Anette schreibt:

    Laut Phänologie beginnt der Vorfrühling mit der Blüte der Schneeglöckchen. Das wäre bei uns schon vor Weihnachten am 17.12 gewesen 😉 … Der Vollfrühling ist da wenn die Apfelbäume blühen Die Zeit dazwischen heißt Frühjahr 😉 …
    Wir wohnen in einer klimatisch bevorzugten Zone, der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Es blüht und grünt und knospet.
    Und die Frühjahresmüdigkeit macht sich bemerkbar. Und die Frühlingsgefühle *gg* …
    Liebe Grüße zu dir, Anette

    • chinomso schreibt:

      Vollfrühling? Das klingt ja lustig.
      Voll der Frühling!!!!
      Ich merke es schon. Von Müdigkeit keine Spur.
      Trotzdem gehe ich jetzt mal besser ins Bett. Schönheitsschlaf muss sein. 🙂

  4. tonari schreibt:

    Hach, hier leider noch nicht.

  5. bigi schreibt:

    *lach* Beim ersten Blick las ich vErboten und fragte mich was wohl? Pflücken? Betreten des Rasens? Blühen ohne amtliches Frühlingszeugnis?
    Danke für den Frühlingsgruß!!!
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s