Wenn die Sonne im Meer versinkt….

Bei diesem Licht trocknen die Gläser besonders schnell aus.

Und wenn es nichts mehr gibt, dann gehen wir ins Bett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wenn die Sonne im Meer versinkt….

  1. Elsoron schreibt:

    Tolle Bilder!

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Bilder sehr schön – aber für mich noch schöner, dass ich endlich mal auf einem Glas sehe, wie dieses berühmte Segelschiff richtig geschrieben wird.

  3. ute42 schreibt:

    Bei Cocktails trocknet das Glas bei mir auch wahnsinnig schnell aus 🙂 So ein sundowner schmeckt einfach herrlich.

  4. babs96 schreibt:

    Neid……… 🙂 Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit!

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ja, während solch wundervollen Abendstimmungen trocknen die Gläser stets besonders schnell aus. 😉

  6. torenia schreibt:

    *jaaaauuuuuuuuuuuuuul*

    Ich will SOFORT und AUGENBLICKLICH und für mindestens zehn Wochen genau DORT hin!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Ruthie schreibt:

    … dem ist nichts hinzuzufügen…

  8. tonari schreibt:

    Tja, das mit dem schnellen Verdunsten solcher Flüssigkeiten kenne ich. Unglaublich.
    Da kannste die Aktivitätspunkte gar nicht so schnell ausrechnen, die man bilanztechnisch dagegen setzen müsste 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s