14.04.15

Wir haben heute einen Feiertag. Jedenfalls Emily und ich.
Denn 1 Jahr Emily =  1 Jahr Oma Iris.

Mir scheint sie ist gerade erst aus der Klinik nach Hause gefahren und nun ist schon ein Jahr rum. Erstaunlich.

Dieses Foto sagt sehr viel über sie. So und nicht anders ist sie. Immer lächelnd, immer flirtend, sehr schnell und äußerst agil. Ein kleines Temperamentsbündel. Sie kann Eisberge zum Schmelzen bringen mit ihrem Blick und ihren blauen Augen. Auch völlig Fremde lächelt sie an und gibt nicht auf bis diese zurück lächeln.

Ich liebe sie von Herzen und ich kriege nie genug bzw. zuviel von ihr. Für ihr neues Lebensjahr wünsche ich ihr Gesundheit. Möge sie weiter behütet aufwachsen in dieser Familie voller Liebe. Gerne leiste ich dazu meinen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Fabelhaftes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 14.04.15

  1. Myriade schreibt:

    Ach süß, die bewegte Hand und das hinreißende Lächeln. Eine kleine Fee !!

  2. winnieswelt schreibt:

    awwww, welch eine Liebeserklärung – Happy Birthday ❤

  3. luiselotte schreibt:

    Das wünsche ich euch von Herzen auch!

  4. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Was für sein süßes Mädchen, einfach zum Knuddeln. ♥♥♥

  5. Bellana schreibt:

    Die Kleine hat Dich ja ganz schön um den Finger gewickelt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem goldigen Mädchen.
    Grüßle Bellana

  6. chinomso schreibt:

    Ich danke euch allen.

    Sie hatte einen ganz aufregenden Tag. Viele Geschenke und soviel Rummel um ihre Person. Das war für sie ganz neu und anstrengend. Und für uns Gäste sehr amüsant zu sehen. Recht früh am Abend war sie platt. Die Energie aufgebraucht, denn sie läuft an der Hand schon sehr weit. Sogar einen Spaziergang hat sie an der Hand laufend mehr als halb absolviert. Das ist geistig und körperlich sehr aufregend. Aber es macht auch Spaß. Uns allen.

    Jetzt gehen auch die Erwachsenen ins Bett.

  7. freiedenkerin schreibt:

    Wahnsinn, wie die Zeit nur so dahin rast… Die junge Dame ist ein gar entzückender Wonneproppen. ♥

  8. torenia schreibt:

    wie wunderschön!!!

  9. Ruthie schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir an die Zuckerpuppe ♥

  10. Pingback: Urlaub 2015 – Tag 4 | Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar